Müller-Gysin AG - Fahrzeuglogistik

Titel Privatkunden

Headerbild Privatkunden

Auto importieren (Neuwagen und Occasionen)

AFord GT40

 

Populärer denn je, aber keinesfalls leicht durchzuführen, wenn man nicht auf einen Spezialisten zurückgreifen kann, der einem nicht nur die Fahrzeug Überführung organisiert, sondern auch sämtliche Auto Import relevanten Formalitäten erledigt.

Nur der ausgewiesene Fachbetrieb kennt die Umschiffung sämtlicher Hindernisse, die erfahrungsgemäss je nach Kontinent und Streckenführung auftreten können, sind doch nicht einmal innerhalb der 28 EU Mitgliedsstaaten die Vorschriften und Abläufe deckungsgleich.

Beim Auftreten der kleinsten Probleme können wir auf ein Netz von Partnerfirmen im jeweiligen Abgangs-, Empfangs- oder Durchgangsland zurückgreifen und die Unwegbarkeiten schnell aus dem Weg räumen.